Feed

Haupt-Reiter

Polly

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Polly

https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/elektromobilitaet/info/sicherheit-elektroauto/
https://correctiv.org/faktencheck/2019/08/02/doch-brennende-elektroautos-koennen-geloescht-werden/
https://www.autozeitung.de/e-auto-brandgefahr-198944.html

Informationen aus seriösen Quellen sagen dass E-Autos weniger oft brennen.
Dein Telegram-Chat "Die da oben wollen uns alles verbieten!!11!" ist keine seriöse Quelle.
Also hört doch bitte auf euren geistigen Dünnpfiff zu verteilen.

Es zeigt sich außerdem mal wieder, dass es wesentlich mehr Aufwand ist, und sehr viel länger dauert, die Unwahrheiten zu widerlegen, als diese ins Internet zu kacken.
Kein Wunder, dass es einen gesellschaftlichen Verfall gibt. Diese Recherchen sind mühsam und unangenehm, und die angesprochenen Leute sind eh schon lost.

 
6
 
5
Kommentar zu Schiri!!!!
Bild des Benutzers Polly

The great Gradenkov discover "Provokation"!
You can now research "Opferrolle" and "Populismus"

Zum kotzen!

Kommentar zu No title #162441
Bild des Benutzers Polly

Als NSU noch ein deutscher Fahrrad-, Motorrad-, Automobil- und Motorroller-Hersteller war. :D

Und keine Bande von rechtsextremen Mördern. Die von der Polizei nicht behelligt wurde, die hat lieber die Familien der Opfer verfolgt.

Da braucht man echt keine Verschwörungstheorien mehr, die Realität ist manchmal krass genug.

Edith sagt, dass ich schon wieder mit ernsten Themen die Stimmung kaputt mache. Leider finde ich die Realität oft zum kotzen, und dieses Stichwort hat mir gerade die Stimmung kaputt gemacht. Sorry und tschüss.

 
12
 
6
Bild des Benutzers Polly

Es kann sogar Sinn machen wenn es nicht erlaubt ist. Die Radwegführung ist oft so beschissen, dass es unverschämt ist gesetzlich dazu gezwungen zu werden sie zu nutzen.
Ein guter Radweg würde freiwillig und gerne benutzt werden.

 
7
 
1
Kommentar zu Cool gemacht
Bild des Benutzers Polly

Shenlong erscheine!

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.