Feed

Haupt-Reiter

Polly

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Polly

Die Idee der Rundfunkgebühren ist ja eben die Trennung, und damit eine Unabhängigkeit, vom Staat. Die Gebühren gehen direkt an die Rundfunkanstalten, und werden nicht vom Staat eingetrieben und ausbezahlt, damit sie finanziell von der Politik unabhängig sind. Und bei solchen Beiträgen können wir dann auch sehen, dass das System im Großen und Ganzen einigermaßen funktioniert. Sendungen wie heute show oder Die Anstalt kritisieren Staat und Politik sehr heftig und sehr treffend. Warum die Wähler*innen dann trotzdem solche Politik wählen, obwohl wir den Zugang zu den Informationen ja haben: keine Ahnung. Eigentlich kann jeder wissen, wieviel Korruption es in CDU/CSU und leider auch SPD gibt, die Spendenskandale mit Kohl und Schäuble wurden damals detailliert aufgearbeitet. Ich finde es unfassbar wie ein Schäuble noch Innen- und Finanzminister werden konnte, nachdem ihm nachgewiesen wurde dass er einen schwarzen Koffer mit 100.000DM angenommen hatte, und er zum Verbleib des Koffers aber nichts sagen wollte. Warum wählt denn jemand so?

Ich finde auch, dass die Öffentlichen sehr viel bullshit produzieren. Mir ist es aber lieber dass Leute vorm Fernseher sitzen um Fußball oder In aller Liebe schauen, als dass sie Flüchtlingsheime anzünden. Komische Form von Bildungsarbeit.

 
10
 
6
Kommentar zu Zauberei
Bild des Benutzers Polly

Arschkrampe.

 
3
 
0
Bild des Benutzers Polly

Ich fnde es wahrhaftig zum KOTZEN hier immer diesen misogynen Scheißdreck zu lesen. Ich komm doch nicht auf diese Seite um mir die tägliche Dosis schlechte Laune abzuholen. Warum ist das hier geduldet? Warum ist dieser Kackbratzn nicht schon lange verwarnt und/oder gebannt?

 
8
 
9
Bild des Benutzers Polly

Jap, so ist es! Es ist schon manchmal schwer ein rücksichtsvoller Mensch zu sein. Ich hab mir angewöhnt bei Konzerten immer am Rand zu stehen. Dann muss ich nicht immer achtgeben, dass ich niemandem im Blick stehe, dabei bin ich nur 1,85 groß.

Und dann gibt's Leute die fahren nen SUV durch die Innenstadt, da kann selbst ich nicht mehr drüber kucken. Das Gegenteil von Rücksichtnahme. :facepalm:

 
5
 
1
Kommentar zu Ich schaffe das!
Bild des Benutzers Polly

Hab mich immer gefragt warum die Wilde Hummel so heißt. Als ob Hummeln im Kreis fliegen würden bis sie glühen und rauchen?!
Wenn das dschif nicht so früh abbrechen würde sähe das genau so aus.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.