Feed

Haupt-Reiter

Pokerface

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Bus vs. Brücke
Bild des Benutzers Pokerface
hat doch gepasst gibt jetzt nur ein paar weniger sitzplätze und im sommer wird der bus heiss begehrt sein ist ja jetzt schön erfrischen da oben
 
0
 
0
Kommentar zu Öffentliche Toilette
Bild des Benutzers Pokerface
müssen die bänke da stehen das verleitetet doch zum zuschauen -_-"
Bild des Benutzers Pokerface
@DeWirn ne danke hab zwar ein bin aber meiner ps3 treu lol
 
0
 
0
Kommentar zu Krasser Basejumper!
Bild des Benutzers Pokerface
reine körperbeherrschung aber bei seitenwind nicht mehr so lustig
 
0
 
0
Kommentar zu DHL hats drauf
Bild des Benutzers Pokerface
warum in die waschstrasse wenns auch so geht und der dreck ist mit sicherheit weg ^^ und wen störts wenn menschen in afrika verdurstten und er 2500 litte r für ne autowäsch braucht
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.