Feed

Haupt-Reiter

poddix

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Motorrad - ganz knapp
Bild des Benutzers poddix
naund? auch wenn der Motorradfahrer zuschnell war , der Autofahrer hat nicht aufgepasst ganz einfach, keine Disskusion da könnt ihr noch so aufregen zuschnell zuschnell wein wein. Der Motorradfahrer wäre Tod , weil 1 er zu schnell war und 2. weil der achso achtsame Autofahrer einfach losfährt egal was der Autofahrer hat mindestens Teilschuld also Schuld SOWIESo
 
0
 
0
Kommentar zu Stoiber vs. Scooter
Bild des Benutzers poddix
Total genial , hammer :D
 
0
 
0
Bild des Benutzers poddix
Find das krotten schlecht Oo uach noch Anke Oo
Kommentar zu Die Augen des Bösen
Bild des Benutzers poddix
Man verdammt niedlich :D
Bild des Benutzers poddix
Derbe geil :D und ,,PROST" danke Onkel Otti :D

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.