Feed

Haupt-Reiter

Pluto

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

24.12.2020 17:29

Hallo Poolnudel,

vielen Dank für dein kreatives Wichtelpaket. Habe mich sehr über Häkel-Corona und die köstlichen Plätzchen, sowie die praktische Keksdose gefreut. Auch die kleinen gehäkelten Weihnachtsbotschafter an den Plätzchentüten haben mir sehr gefallen. Vielen Dank dafür.

http://inw.to/gzgmsoa

Frohe Weihnachten. :)

24.12.2020 17:23 (auf Beitrag #199 antworten)

Hallo Legolas,

freut mich zu hören, dass das Paket gut und rechtzeitig angekommen ist.

Frohe Weihnachten.

29.11.2020 17:20

Ja wunderbar. Alle Jahre wieder. Vielen Dank für die Mühe Daverl!

24.12.2019 22:38

Lieber Wichtel, vielen Dank für dein nettes Paket. Habe mich sehr über das kleine Helferein (flexibler Kamerastand) und die Kleinigkeiten gefreut.

23.12.2019 22:18 (auf Beitrag #95 antworten)

Der Weihnachtsmann sieht aus als wäre er in eine Schlägerei geraten. Hauptsache die Figur und die Flaschen sind ganz. :-)

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.