Feed

Haupt-Reiter

Plopsi

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Quietscht nicht
Bild des Benutzers Plopsi

Muss man ordentlich bohnern damit's nicht knarrt :D

 
0
 
0
Kommentar zu Wie cool
Bild des Benutzers Plopsi

Maaaaahoneyyyyyyyyy!!!!

Kommentar zu No title #058205
Bild des Benutzers Plopsi

Sieht mehr aus wie aus einem schlechten godzillafilm der 70er

 
0
 
0
Bild des Benutzers Plopsi

Peng...

 
1
 
0
Kommentar zu 1,44mb for future
Bild des Benutzers Plopsi

Ja ist auch gar nicht soo einfach. Man brauch schon einen starken Magneten und muss recht lange drüberpuffeln damits wirklich gelöscht bzw. unbrauchbar wird. Nur mal kurz gegenhalten dürfte in 98% keinen schaden anrichten, wenn die Disk nicht schon seit Jahrzehnten rumliegt und damit evtl. selbst schon an stärke eingebüßt hat. Drauftatschen oder die Disk hart aufschlagen/klopfen dürfte so gesehen für mehr Datenverlust verantwortlich sein als Magnete...

 

Wobei, das Ding so angepappt lange aufzubewahren dürfte auch Spuren hinterlassen haben :D.

 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.