Feed

Haupt-Reiter

Pliskin

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Stupid Luigi
Bild des Benutzers Pliskin
ach bringt nichts sich aufzuregen :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: SteinanKopfschlagSteinanKopfschlagSteinanKopfschlagSteinanKopfschlagSteinanKopfschlagSteinanKopfschlagSteinanKopfschlagSteinanKopfschlag HÖHÖHÖ ist das witzig! :D
Kommentar zu Noch ein bisschen...
Bild des Benutzers Pliskin
Ja, wahrscheinlich ist dieser Witz einfach nicht nach meinem Geschmack. Ich meine, so GANZ OBJEKTIV betrachtet: Das Bild ist SOWAS von einzigartig, das muss einfach witzig sein. BITTE MEHR KATZENVIDEOS :mad:
Kommentar zu Obamas Spickzettel
Bild des Benutzers Pliskin
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D HAHAHAHAHA OH MEIN GOTT WIE LUSTIG IST DAS DENN Ich glaube um hier glücklich zu werden muss ich mehr tun, als mir wochenlang mit einem Stein das Gehirn zu zermatschen
Kommentar zu Stay Away
Bild des Benutzers Pliskin
BOR isnichwahr!!!! Ein supersüßer hund und ein schlittentier in einem auto, und hahahahaha "stay away" jetzt raff ich es endlich! sogar meine oma musste lachen, als sie das bild gesehen hat. endlich hat isnichwahr wieder sein niveau von früher!
Kommentar zu Dont Use...
Bild des Benutzers Pliskin
@Kaschnatze Getrieben von unendlicher Langeweile gebe ich dir eine Antwort: Nein, ich lache nicht nur über meine eigenen Witze, sondern vor allem über süße und lustige Katzen und Hamster und sonstigen Tiervideomist den es hier zu sehen gibt...nicht zu vergessen über die überaus witzigen ebay auktionen die mich derart lachen lassen, dass ich zu ersticken drohe _ Und ja ich weiß: "HÖ WENN DU DAS NICHT GUT FINDEST, DANN SCHAU ES DIR DOCH NICHT AN" _ Dazu möchte ich sagen...

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.