Feed

Haupt-Reiter

PlapperBalg

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers PlapperBalg
@R333M Der Film war der Hammer. Und die Amis müssen mal wieder aus jedem guten Film ein schlechtes Hollywood-Remake machen :eek2:
Kommentar zu Toller Dad
Bild des Benutzers PlapperBalg
@innoX Das ist das meistgespielte Trading-Card-Game der Welt, wir überwiegend von erwachsenen gespielt und es gibt natürlich auch einige ungepflegte Kuttenträger darunter. Aber das ist immer noch kein Vergleich mit WOW-Nerds, die lassen sich viele so richtig gehen was Körperpflege anbegeht.
Bild des Benutzers PlapperBalg
Na das ist doch mal ein ordentlicher Zerg-Rush.
 
9
 
1
Kommentar zu Überraschungsparty
Bild des Benutzers PlapperBalg
Ja und jetzt bitte noch das making-of-video.
 
1
 
0
Kommentar zu Cooler Tacho
Bild des Benutzers PlapperBalg
Sag mal EniMan kommentierst du wirklich nicht jeden Eintrag hier?

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.