Feed

Haupt-Reiter

Placzek

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Placzek
@Giggity Goo @Neshi-Fynn Falls du auf den erst kürzlich in der Schweiz verabschiedeten Volksentscheid anspielst, das hat nichts, aber auch gar nichts mit Faschismus zu tun! Ich selbst bin Schweizer, ich habe sogar Nein gestimmt. Trotzdem gehen mir uninformierte Leute wie du grausam auf die Nerven, du könntest wahrscheinlich nicht mal sagen, über was genau abgestimmt wurde. Es wurde entschieden, dass die Schweiz zukünftig die Zuwanderung selbst reguliert. Das machen alle anderen Nicht-EU Länder auch so! Die Schweiz war das einzige Nicht-EU-Land, dass mit der EU ein Personenfreizügigkeitsabkommen hatte, und nun wurde entschieden, dass man dieses nicht unbedingt aufrechterhalten will. So werden zukünftig aus der Sicht der Schweiz alle Länder gleich behandelt. (Das ich gegen die Initiative war hat andere Gründe) Also erklär mir nochmal was dieser Volksentscheid mit Faschismus zu tun hat? :facepalm:
Bild des Benutzers Placzek
ist mir zu heftig.
 
3
 
4
Kommentar zu Lego Auto

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.