Feed

Haupt-Reiter

PJoe

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers PJoe

Gott sei dank ist es nicht rassistisch den "Neger" als Kannibalen und Primitiven darzustellen ;-)

 

 
2
 
0
Bild des Benutzers PJoe

Dieser Post keine Grammatik und keinen Sinn.

Bin zwar selber Ein Rechtschreibnazi aber das geht zu weit

Bild des Benutzers PJoe

Ich wünschte spoiler wären so unbeliebt und ungeduldet gewesen als ich anfing game of thrones zu gucken oder dexter oder breaking bad oder oder oder ...

naja vllt. lernen die leute ja jetzt daraus. ich verrate doch auch niemandem, dass darth vader der vater von luke und leia ist

 
0
 
0
Bild des Benutzers PJoe

Die Ironie ist stark in ihm

 
4
 
0
Kommentar zu Wie großzügig...
Bild des Benutzers PJoe

und jetzt die erkenntnis :

Das machen die mit Absicht. Dadurch sieht das jemand und postet das dann auf so einer page und zack gratis werbung

 
5
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.