Feed

Haupt-Reiter

pimmeluff

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Challenge accepted
Bild des Benutzers pimmeluff
@Pellaeon112 ach ja und nochwas um irgendwelchen kommentatoren was vorweg zu nehmen: ich bin kiffer, hauptschüler, 10 jahre alt, hurensohn und meine mudder! :heart:
Kommentar zu Challenge accepted
Bild des Benutzers pimmeluff
@Pellaeon112 wer sagt denn das der kifft? der raucht ne fluppe und hat verdammt nochmal rote augen weil er so viel in den computer schaut wie ihr den ganzen tag und dann sagt er challange accepptet weil er nur noch in so dummen internet meme sätzen reden kann. jaja kiffen macht dumm aber den ganzen tag vorm pc sitzen macht auch einfältig. denkt mal drüber nach :heart:
Bild des Benutzers pimmeluff
Los wir gehen auf’s Klo Schlampe Deine Rehaugen kleben an meiner Stoßstange :heart:
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.