Feed

Haupt-Reiter

Pille1980

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Ironman Finish
Bild des Benutzers Pille1980
Das war "the crawl" und war für viele Triathleten die Inspiration überhaupt damit anzufangen. Für mich ehrlicherweise auch.:uglygaga:
 
0
 
0
Kommentar zu 50, fett...
Bild des Benutzers Pille1980
@Verfolgungswahn Dann kommt er vielleicht im Ziel an. Nur wird es keine Zeit geben, da er beim Start erst die Zeitnahme aktivieren muss. D
Kommentar zu 50, fett...
Bild des Benutzers Pille1980
Ich hab beim Gallway Ironman einen mit nem Shirt gesehen, der hat sich bei seinem Herzspender bedankt. War irgendwas mit 2nd chance
Bild des Benutzers Pille1980
Und wer in der Bibel aufgepasst hat weiss, dass es vor EVA schon ein Frau gegeben hat. Nur hat die ADAM nicht gefolgt :uglylol:
Kommentar zu Netter Volvo - ebay.de
Bild des Benutzers Pille1980
Lustig das ist bei mir gleich um die Ecke. Mal anschauen

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.