Feed

Haupt-Reiter

Phyl

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Phyl
heftig, aber echt gut gemacht! warum downvote? weil keine katzen/hunde/babys?
 
2
 
2
Kommentar zu The hug life chose me
Bild des Benutzers Phyl
würd ich machen
 
0
 
0
Bild des Benutzers Phyl
Griechenland hat was gemacht, aber das ist so gering, dass haben andere Länder ähnlich nebenbei gemacht (Deutschlands erhöhung der Mwst. 2007) aber was die ganzen Privilegien der Griechen angeht ist zum Teil echt frech und für andere EU Länder nen Schlag ins Gesicht, besonders die, die bereits durch viele Reformen und Einsparungen wieder auf die Füße gekommen sind (vgl. Slowenien). Klar muss berücksichtigt werden, dass nicht alle Firmen ins Ausland verlegen, aber bei den Inseln, Politikern oder Häfen mache ich mir da keine großen Sorgen. Hoffe aufjedenfall, dass Griechenland in der EU bleibt und Tsipras nen bisle verstand entwickelt
 
0
 
0
Bild des Benutzers Phyl
pfff, könnte ich auch. mir fehlt nur das Fahrrad und das Talent
 
0
 
0
Bild des Benutzers Phyl
kein internet gebaut?? :eek2:
 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.