Feed

Haupt-Reiter

phoenix187

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Wo ist das?
Bild des Benutzers phoenix187
ja klar warnemünde!! is auch 8000 km von berlin entfernt!!! FROSCH! ich würd sagen des is in afrika , wahrscheinlich im süden oder doch kuba?
Kommentar zu Neuer KITT geklaut
Bild des Benutzers phoenix187
natürlich kommt ne neue serie ihr uninformierten! ich hab auch schon den pilot gesehen! war nichts weltbewegendes aber ich hab knight rider als kind gesehen und gemocht.. und der neue kitt wie er im Pilot/in der serie dargestellt wird find ich geil Mustang rockz!
 
0
 
0
Bild des Benutzers phoenix187
ich find fette auch scheisse. nur ein bruchteil von denen ist fett weil sie krank sind. die anderen haben höchstens die fressgier. ich finde man kann sie ruhig auslachen,ausgrenzen, weil: 1.er lässt zu, dass man ihn filmt! 2.er 100 kilo zuviel hat und in afrika sterben menschen an hunger. 3.er zu dumm aussieht, um sowas zu verstehen. Fette sind entweder krank oder dumm..so isses nunmal, siehe amerika..
 
0
 
0
Kommentar zu Google Maps in Japan
Bild des Benutzers phoenix187
für diejenigen die es nicht wissen: in japan hat ein großteil der "großstädter" kein eigenes Badezimmer. es gibt sone art läden wo die leute hingehen und sich in größeren räumen waschen. gleichzeitig mit anderen. sich nackt zu zeigen ist bei denen nicht so ungewöhnlich wie bei uns. die sind nicht so verkrampft wie wir europäer:P
Bild des Benutzers phoenix187
oman ich kann mich nur s4mba anschliessen...hier gibts echt ein paar 12 jährige die keine freunde haben:) wer denkt dass sei in irgendeiner art und weise echt, der sollte von einer klippe springen,... wer denkt obama sei besser als jede andere alternative, sollte sich äußerst kritisch mit der gesamten situation vertraut machen. ich will nicht obama fertig machen, fand ihn selber mal gut.. aber lasst euch nicht so einfach blenden von jemanden der gut reden schwingen kann und euch veränderung verspricht! sowas ähnliches hatten wir schonmal, und das ging dann für viele juden, zigeuner und "ausländer" nicht gut aus wenn ihr versteht was ich meine! lauft nicht wie schafe jedem köter hinterher. stellt fragen, sucht antworten, bleibt immer kritisch und objektiv! Peace 2 all they know about what im talkin about, dead 2 all stupid sheeps! Be a InfoKrieger
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.