Feed

Haupt-Reiter

PHeadsWife

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers PHeadsWife
Hab ich später auch gesehen^^
 
0
 
0
Bild des Benutzers PHeadsWife
Aber Kreativ isser...
Bild des Benutzers PHeadsWife
Nummer 4 find ich toll, aber müsste es nicht eigentlich umgekehrt sein? Schliesslich hat Superman die Kräfte und Batman ist nur ein Typ der seine Traumata mit Unterhosen und Frauenstrümpfen besiegen will^^ Muss bei Nummer 11 noch jemand an die 2012 Folge von South Park denken? Die Katzen auf Nummer 33 find ich auch toll, könnten meine sein XD Wenn ich das Bett bei 39 haben würde, würde ich jeden Morgen verschlafen in den Pool fallen, aber auch ein guter Wachmacher, besonders für Leute wie mich die keinen Kaffee trinken^^ Den Wecker würd ich am ersten Tag schon nicht zusammegebaut kriegen, weil mindestens eins der Teile in meinem Chaos verschwinden würde und die Uhr mit den Worten find ich Klasse.. So.. FERTIG
 
0
 
0
Bild des Benutzers PHeadsWife
Schickt ihn auf die stille Treppe! Sowas macht man doch nicht..

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.