Feed

Haupt-Reiter

pfc

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers pfc

Iraq, a country with little history  no

 
10
 
1
Bild des Benutzers pfc

Der Kickstarter im Motorraum kommt halt mal richtig cool :D

 
2
 
0
Bild des Benutzers pfc

Cool, danke für die ganzen Antworten!
Bin aber zum Schluss gekommen, dass ich fürs Reinschnuppern maximal 200 Euro hinlege. Und wenn ich merke, dass ich mehr will, kann ich immer noch nachkaufen.
Lieferung kommt morgen :D

 
0
 
0
Bild des Benutzers pfc

Ich meinte die Gesamtkombination. Habe aber gerade schon ein ganz kleines RTF Starterset (TinyHawk) bestellt und bin mal gespannt.
Danke für die Antwort bzw Nachfrage ;)

 
0
 
0
Bild des Benutzers pfc

Kennt sich hier jemand damit aus? Was kostet so was bzw. was wäre da der passende Suchbegriff?

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.