Feed

Haupt-Reiter

peter Neiss

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers peter Neiss

Auch in Deutschland können viele von ihrer Rente nicht mehr vernünftig leben.

 

 
0
 
0
Bild des Benutzers peter Neiss

Zu so einem Kommentar kann nur ein Schwachsinniger Anhänger der Altpartien kommen, was geht mich Bulgarien an, die haben einen ganz anderen Lebensstandard, vieles ist billiger. Unser Geld wird samt Zinsendiebstahl an die EU und den massenhaft eigewanderten Asylanden verfüttert. Dieser unersättliche Staat ist sich nicht zu schade Steuern auf die Renten zu erheben, obwohl die Rentenbeiträge schon mal versteuert wurden.

 
0
 
0
Bild des Benutzers peter Neiss

Wir finanzieren die EU, nehmen massenweise Migranten auf, da müssen nun mal mit unseren Renten zurückstehen. Da 83 % der Bevölkerung wahrscheinlich nicht wissen wie wir betrogen werden, müssen wir uns damit abfinden

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.