Uwe hat vollkommen recht: Es gibt *auf jeden Fall* Marketingkonzepte, die in diese Richtung arbeiten. Warum auch nicht? Gerade Männer, die offen schwul leben, sind meistens überdurchschnittlich gebildet und Besserverdiener (weil keine Kinder). Klingt also nach einer lukrativen Zielgruppe.
Aber daneben gibt es ja genug Konzepte, die genau das Gegenteil machen. AXE Werbung zB. Ist doch genau das Gleiche nur in hetero. Dahinter mehr als eine erfolgreiche Marketingstrategie zu sehen ist ganz schön paranoid. Und irgendwie etwas einfältig...
@ agonist: Hier im Video kommt das nicht so richtig rüber: Wenn der Mechanismus ausgelöst wird, dann wird dieser Block von unten in das Sägeblatt gesprengt. Daraufhin springt das Blatt aus seiner Aufhängung und wird von dem Antrieb entkoppelt. Hier kann man das nur erahnen, wenn das Sägeblatt im Tisch verschwindet.
0
0
Gästebuch
Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Die letzten Kommentare