Feed

Haupt-Reiter

Peepeeman

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Getriebekiller
Bild des Benutzers Peepeeman
Anscheinend bist du Blind er hat vorne dicke Räder und hinten schmale Räder das sagt mir das er Vorderrad antrieb hat. Guck lieber mal genau hin bevor du irgendwelche behauptungen in die welt setzt.
 
0
 
0
Kommentar zu Getriebekiller
Bild des Benutzers Peepeeman
Ja wenn du ahnung hast warum sagst du nicht woran es liegt? Ich kann es dir aber sagen der hat nen Kolbenfresser, das heißt der Motor steht von einem auf die andere Sekunde und da er Vorderrad antrieb hat steht auch das Vorderrad was mit dem Motor über Getriebe verbunden ist.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.