Feed

Haupt-Reiter

peddaz55

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Steve Jobs Rede
Bild des Benutzers peddaz55
Als ob ein Ipad, IPhone oder Ipod die Welt irgendwie besser gemacht hätte... auch für Jobs geht es nur um den Profit, wie bei allen Kapitalisten. Privat ist es eine Tragödie für die arme Familie, aber mehr nicht
 
6
 
3
Bild des Benutzers peddaz55
lächerlich... vom kleinen dunklen Gefängnis ins große helle... was hat das mit Freiheit zu tun?
 
0
 
0
Bild des Benutzers peddaz55
Dafür gibts keine Entschuldigung. Ich habe Englisch studiert und konnte ihre Rede während ich das Video das erste Mal sah sofort übersetzen... und ich bin kein professioneller Dolmetscher... "Crying" z.b. mit "schreien" zu übersetzen in diesem Kontext ist peinlich... die Geschwindigkeit mit der er übersetzt ist peinlich... Wenn man Dolmetscher ist, Englisch studiert hat oder sei es nur Englisch Lehrer ist, sollte man die Sprache fließend sprechen und verstehen können....äußerst peinlich
 
0
 
0
Bild des Benutzers peddaz55
Is das von denen eigentlich ernst gemeint?
 
0
 
0
Bild des Benutzers peddaz55
Das sagt gar nichts über die Intelligenz dieser Leute aus. Die interviewen 1000 Leute, stellen die 10 dümmsten Antworten zusammen und fertig. Die machen Wortspiele und legen die Leute bewusst rein "...Mit Text in Berührung kommen..." Jeder hört natürlich Sex... oder "sind sie dagegen oder eher contra?" "Ich bin dafür" "Also contra?" Das ist nur Verarsche vom Sender und ziemlich peinlihc. Die Typen sollte auch mal einer so verarschen! Und das unter 1000 Interviews auch mal der ein oder andere Dumme dabei ist, ist ja wohl normal...
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.