Feed

Haupt-Reiter

Paul

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Paul
[URL=http://www.isnichwahr.de/r46472366-hier-steppt-der-bae.html]Hier steppt der Bär - Berlin tanzt![/URL] auch die myspace seite anschaun url
 
0
 
0
Bild des Benutzers Paul
Das gab's hier doch schonmal...?
 
0
 
0
Bild des Benutzers Paul
Und ich wollte heute ins Schwimmbad gehen.... >_< ,,Dr. Sauer trinkt regelmäßig ein Glas Urin zur Stärkung des Immunsystems." ^^
 
0
 
0
Kommentar zu BildBlog.de Werbespot
Bild des Benutzers Paul
@El_Clemens: Natürlich hab ich's gecheckt. Aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass der Junge weiß, dass der nicht sein richtiger Vater ist. Daher ist ,,Papa!" zwar nicht korrekt, aber längst keine Lüge.
 
0
 
0
Kommentar zu BildBlog.de Werbespot
Bild des Benutzers Paul
Naja, das letzte ist ja keine Lüge. Aber sonst coole Werbung ^^
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.