Feed

Haupt-Reiter

Para

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Fick dich, ja dich
Bild des Benutzers Para

https://www.dailymail.co.uk/news/article-4115984/Baaaaad-behaviour-Herd-sheep-trample-shepherd-one-returns-ram-spooked-car.html

Hier is noch ne längere Version als die bewusst provokant geschnittene, die hier gepostet wird. Zumindest bewegt sich die gute Frau auf dem Video noch und zeigt das eingreifen der filmenden.

 
4
 
0
Bild des Benutzers Para

Vielleicht hat er ja nicht nur die karre sondern tatsächlich Geld. Da sind - übrigens Männer auch - gerne zu mehr bereit.

 
3
 
0
Bild des Benutzers Para

Bob der Baumeister. Französisch :P

 
0
 
0
Bild des Benutzers Para

Ziemlich scharfe analysen die hier ein paar Aale auf Basis eine kurzem Videoausschnitts raushauen ;) 

 
3
 
0
Bild des Benutzers Para

Und das eigentliche Video ist erstmal hinter ner Paywall.

 

Also bittet postet den Schmu doch erst wenn das Folgevideo auch Public ist. So is das doch nur Werbung...

 

 
5
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.