Feed

Haupt-Reiter

Para

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Life Hack
Bild des Benutzers Para

Du hast es im Eifer des Gefechts vermutlich einfach übersehen aber... Das Video - und generell Inhalt auf INW - ist als Witz gemeint. Ein Ulk. Ein vom Humor gekennzeichnetes Geschehen. Keines Wegs sinde Life-Hacks (Hier ist nicht das Mett gemeint!) für voll oder gar praktisch zu nehmen.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Para

"Er ist halt ein junger Büffel, ich bin 54", sagte Streich nach dem Spiel über die Szene. "Er ist ein emotionaler Typ, die Sicherungen sind ihm durchgebrannt."

 

 
0
 
0
Bild des Benutzers Para

Schaut für mich nach playback aus, trotzdem ganz nett.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Para

Den von der beschrieben Angriff im Hotel meint er nicht. Das was du beschreibst ist einfach jemand, der nen Hotspot mit nem ähnlichen Namen aufmacht. Ein ARP Spoofing ist nochmal was anderes. Aber seis drum: Dein Hauptargument ist, dass du nicht willst, dass jemand weiß wann du welche Seiten aufrufst: Das ist absolut legitim - aber mit einem VPN veränderst du lediglich die Stelle, die die Info bekommt: Entweder dein Internetprovider (Telekom, o2, Vodafone, was auch immer) oder aber eben der VPN Anbieter. Ich will es dir nicht ausreden - sondern lediglich nochmal hervorheben, dass es auch weiterhin nicht vollständig anonym ist und schlussendlich ne Vertrauenssache.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Para

verteh ich nicht.

 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.