Feed

Haupt-Reiter

pappmaschee

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Trau dich
Bild des Benutzers pappmaschee

In dem Moment indem er abspringt, hört er auf mit den "Flügeln" zu schlagen no

 
0
 
0
Kommentar zu Bester Büro-Bro
Bild des Benutzers pappmaschee

An den Augen ist doch klar ersichtlich, dass der Igel vorher unter Drogen gesetzt wurde, damit er so ruhig bleibt und die Prozedur über sich ergehen lässt. Ausserdem sehen diese Igelohren unglaublich weich aus. Was ich natürlich sofort testen will und überhaupt bin ich total neidisch, warum darf diese Person den Igel streicheln und nicht ich!angry

Kommentar zu Arrhhr
Bild des Benutzers pappmaschee

Wenn man doch nur eine 2. Hand frei gehabt hätte

Bild des Benutzers pappmaschee

Finde das 2 in 1 Smiley an der Tür super, könnte man das hier auch einführen?

Kommentar zu Hihi
Bild des Benutzers pappmaschee

Solang es funktioniert, ja.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.