Feed

Haupt-Reiter

panzergeneral

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu No more!
Bild des Benutzers panzergeneral
@Druss Außerdem gehören Katzen natürlich nicht in die Dusche sondern in den Mixer...
 
0
 
1
Kommentar zu No more!
Bild des Benutzers panzergeneral
@Druss Katzen und nicht stinken? Wohnst Du in der Kläranlage oder warum riechst Du die Drecksviecher nicht?
 
1
 
2
Kommentar zu Trolling Nordkorea
Bild des Benutzers panzergeneral
@reMoNdE1HP Nein, sind sie nicht...
 
2
 
1
Kommentar zu Besoffen auf Facebook
Bild des Benutzers panzergeneral
@Bendedetto Ausländerfeindlichkeit ist auf jeden Fall systemkritisch. Was denn bitte sonst? Und Satire bedeutet nur, dass man sich lustig macht über ernste Themen, damit man sie nicht mehr ernst nehmen kann. Psychologische Volksmanipulation oder nennen wir Sie mal Putin 34 Punkt Null Propaganda, weil der Idiot (nur) mit bezahlten Blogkommentierern arbeitet. Am Ende geht es ja auch nur darum, das Volk in möglichst kleine Gruppen zu trennen und diese untereinander aufzuhetzen.
 
0
 
4
Kommentar zu Umfragewitz
Bild des Benutzers panzergeneral
@N8haWk Oh kein edit... da kann ich meine Schlangensätze ja gar nicht grammatisch aufpolieren. Achtung G-Nazi Aufmarsch in 3...2....1

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.