Feed

Haupt-Reiter

pankratz

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers pankratz

Hier zu sehen:

Herrlich.

 
2
 
0
Bild des Benutzers pankratz

Du scheinst dich mit Optik und mit Möglichkeiten der Bildbearbeitung auszukennen, aber ich befürchte, dass hier die einfache Erklärung des Gasts zutreffender ist. Und wenn der Urheber sich wirklich soviel Aufwand gemacht hätte, wie du vermutest, hätte er sich wahrscheinlich vorher noch andere, einfacher zu korrigierende "Schönheitsfehler" vorgenommen.

 
0
 
0
Bild des Benutzers pankratz

"

 
1
 
0
Bild des Benutzers pankratz

Da ist ein "schl" zuviel im Titel.

 
0
 
0
Bild des Benutzers pankratz

So viel Text für so wenig Pointe.
https://i.imgur.com/ozncp.jpg

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.