Feed

Haupt-Reiter

pabst

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers pabst

: Das ist wohl wirklich ein Schwabe. Oder ein Neigschmeckter. Jedenfalls Stuttgarter.

https://www.google.com/maps/@48.7704303,9.1581811,3a,75y,335.42h,90.01t/data=!3m6!1e1!3m4!1sYo3-TZSBETiCTWeVFoMBqA!2e0!7i13312!8i6656?entry=ttu

 
0
 
0
Bild des Benutzers pabst

Der kennt den selben Text, den meine Tochter immer singt: "Jingo Bäl Jingo Bäl Jingo odewei. Owawa itistofei orante onte eei ei."

 
5
 
0
Bild des Benutzers pabst

Englisch Billion ist nicht deutsch Billionen, sondern Milliarden.

https://dict.leo.org/englisch-deutsch/billion

Bild des Benutzers pabst

: heißt es schwanzisch oder schwänzisch? Oder penisch?

 
0
 
0
Bild des Benutzers pabst

Besser nicht benutzen...

https://de.wikipedia.org/wiki/Tetrachlormethan#Verwendung

 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.