Feed

Haupt-Reiter

owNNNNN

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Raver Kid
Bild des Benutzers owNNNNN
sieht eher danach aus als würden die schallwellen seine gesichtsmuskeln bewegen. ihn interessiert die mukke kein bisschen.. -.-"
 
0
 
0
Kommentar zu Honda Fail
Bild des Benutzers owNNNNN
warum er sich so aufregt? weil das kein gewönlicher civic ist... von japan importiert ( gibts so nich in den usa ) drinnen alles import teile die kaputtgehn können bei sonem aufprall. wenn turboumbau gemacht wurde is sehr warscheinlich der ladeluftkühler im arsch. da würd ich mich auch aufregen :(
 
0
 
0
Kommentar zu Chaos und Verzweiflung
Bild des Benutzers owNNNNN
geil.. wieso einfetten?
Bild des Benutzers owNNNNN
is halt ne sucht was will man machen
Kommentar zu Vogelschwarm
Bild des Benutzers owNNNNN
fliegen die mit dem wind? also wo der wind hinbläst?
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.