Feed

Haupt-Reiter

O.Weia

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Der Sinn von Lost
Bild des Benutzers O.Weia
Ich erinnere mich schwach an die erste Folge: Ein Flugzeug stürzt ab und ein Triebwerk liegt am Strand und läuft noch... Ein Film gewordener Albtraum! Seit dem nicht wieder angesehen.
Bild des Benutzers O.Weia
Muss ich dieses Machwerk verstehen?
 
0
 
0
Bild des Benutzers O.Weia
Selten so gelacht! Nennt man das "Delfintherapie"?
 
0
 
0
Bild des Benutzers O.Weia
milliway42 schrieb:Bereits ab etwa 20 Sekunden lohnt sich das Abstellen des Motors. @milliway42: Lohnt sich für wen? Den Herstellern von Anlassern?
Kommentar zu 3D Porno
Bild des Benutzers O.Weia
@hias90: Schon mal "Stille Post" gespielt?

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.