Feed

Haupt-Reiter

OutofOrder

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Schlimmer gehts immer
Bild des Benutzers OutofOrder
@OutofOrder Kill it with fire!
 
0
 
0
Kommentar zu Sturheit siegt
Bild des Benutzers OutofOrder
@don_cali Ist doch ganz vernünftig so was zu bringen. Genau das wollen die Leute doch. Dinge über die sie sich aufregen können. Würde ja keiner mehr drauf klicken, wenn es nur noch langweilige, gut recherchierte, politische oder wirtschlaftliche Themen geben würde. Money. :ugly:
 
0
 
0
Kommentar zu Schlimmer gehts immer
Bild des Benutzers OutofOrder
Ist die grade explodiert oder nur davon gelaufen? :sick: Wie schön, dass ich in Deutschland lebe, so was gibts hier nicht... Oder?!:OoO:
 
0
 
0
Kommentar zu Sturheit siegt
Bild des Benutzers OutofOrder
@Stinson An sich gibt es ein klare Regelung in der Straßenverkehrsordnung (StVO): Kann nicht oder nicht ausreichend ausgewichen werden, so sind die einander begegnenden Fahrzeuge anzuhalten. In einem solchen Fall muss jenes Fahrzeug zurückgefahren werden, mit dem dies wegen seiner Art und wegen der örtlichen Verhältnisse leichter möglich ist. Lkw und Pkw Wenn also ein Omnibus oder ein schwerer Lkw auf einen Pkw trifft, so wird wohl der Pkw-Lenker zurückschieben müssen. Wenn zwei Pkw aufeinandertreffen, wird der zurückfahren müssen, der aufgrund der örtlichen Verhältnisse näher zu einer Kreuzung oder zu einer Ausweiche hat.
 
5
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.