Feed

Haupt-Reiter

Ossilion

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Ossilion
@Mueller :ninja:
Bild des Benutzers Ossilion
@Alice_undagrounD Juhu, meine erste Einsendung ist im Freitag picdump und wurde als erstes Kommentiert :D
 
0
 
1
Kommentar zu Martial Arts Skills
Bild des Benutzers Ossilion
Ich hab mich bei den Kicks gefragt, was da immer kurz aufblinkt. Gut das man dann in der slomo gesehen hat, dass es seine Schwungmasse war. Aber Respekt.
 
0
 
0
Kommentar zu Karma by iNW.LIVE
Bild des Benutzers Ossilion
@bulldyke Dir ist schon klar, dass er nicht nur Vorbeiläuft, sondern mit einem Messer in den Reifen sticht.
Kommentar zu Mini Bike
Bild des Benutzers Ossilion
Hätte ja nicht gedacht, dass er darauf wirklich fahren kann.
 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.