Feed

Haupt-Reiter

Oschydrant

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Oschydrant
@whyworry Öl ist billiger als Krieg?! Niemals.. Die USA fängt Kriege an um ihre Wirtschaft mal wieder anzukurbeln.. Krieg bringt im allgemeinen gesehen für die jede menge Geld ein.. Dass sie dadurch mehr Kontrolle über fremde Rohstoffe und mehr macht über andere Staaten haben ist ein schöner nebeneffekt..
 
0
 
0
Bild des Benutzers Oschydrant
Jörg!
 
0
 
0
Kommentar zu Gut reagiert
Bild des Benutzers Oschydrant
wieso haben die leute immer eine kamera am laufen?
 
2
 
0
Bild des Benutzers Oschydrant
ja lol ein weselianer.. aber dauert ewig in wesel bis die mal endlich fertig ist:P@Bestselect
 
0
 
0
Bild des Benutzers Oschydrant
Google skyview
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.