Feed

Haupt-Reiter

OrangUtanKlaus

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers OrangUtanKlaus

Könnte auch ne Boing ohne Tür sein...

 
2
 
0
Bild des Benutzers OrangUtanKlaus

Da muss die Frucht schon überreif sein...die dünnen PET-Wände werden so ne Flasche nicht fest halten beim Pflücken.

Kommentar zu Interessant
Bild des Benutzers OrangUtanKlaus

Is halt ne WM Sportstätte ca. 1 Jahr nach dem Turnier.

Bild des Benutzers OrangUtanKlaus

Big Ben ist weder n Turm, ne Uhr, noch ein Ziffernblatt; es handelt sich schlicht um eine Glocke des Turms.

 
3
 
0
Kommentar zu Viel hilft viel *vvs
Bild des Benutzers OrangUtanKlaus

Jetzt lasst doch Michael Myers in Ruhe Urlaub machen..da will er nichmal seine eigene Haut abziehen..

 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.