Feed

Haupt-Reiter

Optimist

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Optimist
Naja - außer, dass er ein anderes Gesicht hat und dick geworden ist sieht er wesentlich sympathischer aus und hat nichtmehr 5 kg Gel in den Haaren. Außerdem ist sein Assiblick verlorengegangen. Insgesamt gesehen eher gut, sobald er aufhört zu zocken und ein bisschen abnimmt läuft es dann auch wieder mit den Mädels.
Bild des Benutzers Optimist
Jungs ... so schlecht wie ihr das bewertet müssen euch eure Ex so richtig die Meinung gegeigt haben :P Ich würde mir Sorgen machen ... MfG Optimist
 
0
 
0
Kommentar zu Böse Katze *fixed
Bild des Benutzers Optimist
@dabane das is en luchs und kein lux du boobel (was au immer das sein soll) - um mich mal anzuschließen...
 
0
 
0
Bild des Benutzers Optimist
Jungs ihr seid echt unterstes Niveau! (das ist übrigens NICHT die Creme in der blauen Dose) Sowas ist nicht annähernd lustig und das was der Kameramann betreibt nennt sich im Übrigen "Unterlassene Hilfeleistung". Was wenn der Kerl 'ne Gehirnerschütterung o.ä. hat? ICH wäre als erstes mit ihm ins Krankenhaus einmal durchchecken und DANN das Video löschen - oder wollt ihr so an den Pranger gestellt werden? Das mit dem Krankenhaus erklär ich mal lieber, auch wenn es eigentlich zur Allgemeinbildung gehört: Eine Gehirnerschütterung (die hier gut möglich ist, weil er sich gute 3 Sekunden NICHT bewegt hat = Anzeichen auf kurzzeitige Bewusstlosigkeit) kann u.U. zu Blutungen führen, diese fallen dann später nicht auf, weil die Reaktion des Körpers erst 1-3 Tage verzögert eintreten kann. Das ist dann vom Arzt nurnoch schwer zu diagnostizieren und kann (wenn's richtig blöd läuft) zu Lähmungen, Behinderungen oder Tod führen. Und noch für alle diejenigen unter euch, die nur dem Internet glauben: url Und jetzt sagt bitte nochmal: Was war daran lustig? MfG (<-- das ist in dem Fall eher pro forma...) Optimist
 
0
 
0
Kommentar zu Mein Mac hält was aus
Bild des Benutzers Optimist
Ist eher ein Werbegag wie damals bei den ThinkPads - allerdings halten die (im Gegensatz dazu) tatsächlich einiges aus. Zumindest die Daten sind meist gerettet durch das wegfahren des Lesekopfes bei einem Sturz - und dem Metallkäfig um die relevanten Bauteile... :P MfG Optimist
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.