Feed

Haupt-Reiter

Oposum

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Immer mit der Ruhe
Bild des Benutzers Oposum
[URL=http://www.isnichwahr.de/r31751269-immer-mit-der-ruhe.html]Immer mit der Ruhe[/URL] Manche bekommen den Führerschein hinterher geworfen.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Oposum
Rodney Mullen FTW!
 
2
 
0
Kommentar zu Meet the medic
Bild des Benutzers Oposum
Also wer das Speil von anfang an gezockt hat, der weiss das es von anfang an kleinere Updates gab mti neuen Waffen/Headgears. Dan kahmen die ganzen "Idler" die auf einen bestimmten server Online gingen und dauer AFK waren nur um eben durch die gespielte Zeit Items ab zu farmen. (Ist erster Linie haben also die Spieler beschissen). Und es ist ja nicht so das jede neue waffe die man nimmt, auch Nachteile auf sich zieht. Eine Waffe die Prozentual mehr schaden macht hat zum beispiel eine Niedrigere Schussfrequenz. Wer Stiefel anzieht um Schallfaden zu minimieren hat keine Shotgun mehr etc. etc. Und wer sich Waffen/Headgears für teures Geld kaufen will, kann das ruhig machen, ist halt ein ganz schöner Geldscheisser wen er 7€ für einen Hut kaufen will, den er noch nicht einmal anfassen kann. Und übrigens, Waffen die man doppelt hat o.ä. kann man Schmelzen udn zu neuen Waffen/Headgears formen. Und falls das euch immernoch nicht ausreicht, noch weng Brot zum Whine? :P
 
0
 
0
Kommentar zu Kleiner Psychotest
Bild des Benutzers Oposum
Naked-Suicide-Man :ugly:
Bild des Benutzers Oposum
Hehe, so habe ich es auch mal im Winterdienst gemacht. Als einer meinte direkt auf dem Zebrastreifen zu parken schob ich den Schnee schön vor die Fahrertür. Seitdem parkt er dort nie wieder.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.