Feed

Haupt-Reiter

Operator

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Auto gießen...
Bild des Benutzers Operator
[URL=http://www.isnichwahr.de/r36642143-auto-gieae.html]Auto gießen...[/URL] You're doing it wrong...
Bild des Benutzers Operator
iNW ist echt nur noch was für kleine scriptkiddies und heulsusen. @stelzi: danke, das sehe ich genauso.
Bild des Benutzers Operator
Gibts doch alles schon ;) "Hey apple, apple... you look fruity!"
Kommentar zu Musikunterricht
Kommentar zu 4chan Idol
Bild des Benutzers Operator
[QUOTE=NeoCortex;635968]Die Leute die dort rumlaufen werden höhnisch /b/tard genannt. Mit Bezug auf retard (der Depp) und /b/ da es nunmal das ende der url ist.[/QUOTE] Ich glaube es bedeutet eher bastards...

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.