Feed

Haupt-Reiter

oli_ver88

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Auf Wasser malen
Bild des Benutzers oli_ver88
DSL 20.000 und ich kann auch vorspulen :) yeeaah
 
0
 
0
Bild des Benutzers oli_ver88
geiles vid
 
0
 
0
Bild des Benutzers oli_ver88
""Das macht man bei Rekordversuchen so, dass man vorher eine viertel Stunde lang nur reinen Sauerstoff atmet" ich denke mal, dass man stirbt, wenn man reinen sauerstoff atmen würde. Oo" Man atmet nicht reinen Sauerstoff sondern ein Gemisch mit stark erhöhter Konzentration von Sauerstoff. Der Rest ist Atemtechnik, Training und Wahnsinn :)
 
0
 
0
Kommentar zu Putin...
Bild des Benutzers oli_ver88
Wie die "Leine" einfach ma aufhört... und dazu die anderen sachen die schon genannt wurden...
Bild des Benutzers oli_ver88
whoos in da house..te tell me whooos in da hoouuse :D
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.