Feed

Haupt-Reiter

ok

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers ok

Das war Apple Hater Niveau :-D und natürlich nicht richtig ;-) die Hunde vom Bill sind ganz ok

 
0
 
0
Bild des Benutzers ok

Ich finds immer noch schön wie sich Leute darüber aufregen können. Leute kommt mal klar. Schaut euch das Event nicht an, kauft nicht die Produkte, seit zufrieden mit euren Windows Rechnern und Smartphones (bzw. Android) und geht eure Alte/Alten knallen. Bei welchen Produkten man ne Latte bekomm is is jedermanns eigene Sache. :D Das Video ist bescheurt, Bill Gates ist bescheuert und seine Hunde sind es auch. Wer einen Stylus (vor 8 Jahren) mit dem Apple Pencil gleichsetzt ist auch bescheuert und sollte weiterhin Bildzeitung lesen. 

 
3
 
10

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.