Feed

Haupt-Reiter

oedelpoedel

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers oedelpoedel
[URL=http://www.isnichwahr.de/r44106089-unsichtbares-schlagzeug-ii.html]Unsic... Schlagzeug II[/URL] ... und unsichtbarer Kontrabass und Klavier :D
 
0
 
0
Bild des Benutzers oedelpoedel
wirkt iwie gefälscht :D
 
0
 
0
Kommentar zu Nette Hochzeitstorte
Bild des Benutzers oedelpoedel
ach und was is das unten, wo "xbox 360" draufsteht? ^^
Bild des Benutzers oedelpoedel
ach was? -.- ich dachte da sitzen leute am lichtschalter :D
 
0
 
0
Bild des Benutzers oedelpoedel
naja, so toll daran ist angeblich, dass man zuvor angenommen hat, der flug des bumerangs hätte was mit der schwerkraft zu tun. hat es aber nicht wie man sieht. stand jedenfalls so mal in der zeitung, hat mich auch gewundert :D
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.