Feed

Haupt-Reiter

oballi

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers oballi
@Phei Peik zur Abwechslung mal nicht die Mama einkaufen lassen :uglyfinger:
Bild des Benutzers oballi
Ich kann mir vorstellen wie das schmeckt XD http://www.youtube.com/watch?v=mP5Ges4plp4
 
0
 
0
Kommentar zu We love Russia 6
Bild des Benutzers oballi
Ich finds geil wie die Anfangen zu fluchen sobald etwas schief geht, mal ne abwechslung zu dem ganzen "oh my gosh"
 
0
 
0
Kommentar zu Fahrrad klauen
Bild des Benutzers oballi
Fahrradabstellplätze müssen verdichtet sein!!!:ninja:
 
0
 
0
Kommentar zu I Gotta Feeling
Bild des Benutzers oballi
FAKE!!! der Ton und die Zahlen auf dem Bildschirm wurden nachträglich eingefüg, müsst mal darauf achten... Außerdem sind das 2 verschiedene Hände... schau euch mal die Daumen an, links ist der Daumen rechts und umgekehrt... Außerdem wer hält die Kamera?... U Wont FOOL m3!!!
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.