Feed

Haupt-Reiter

nyx

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu No title #099090
Bild des Benutzers nyx

bin ich drin?

 
0
 
0
Bild des Benutzers nyx

 Speziesismus... Sklaverei war früher legal, genau so wird man irgendwann auf diese Zeit zurückblicken.

 
1
 
1
Bild des Benutzers nyx

Ommmm die Schlafenden verstehen das nicht, die wurden so konditioniert zu bewerten und zu vergleichen. :D

 
1
 
0
Bild des Benutzers nyx

so ein Blödsinn, als wenn irgnder die Mobilität hat so tief runter zu gehen. :D Wichtig ist, dass Spannung im Rücken ist und der Rücken gerade ist.

 
0
 
1
Bild des Benutzers nyx

Dann hätte wohl eher der Gewalttäter erzieherische Maßnahmen nötig gehabt... aber das lernst du auch noch wenn du reifer bist.

 
0
 
3

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.