Feed

Haupt-Reiter

NoZart

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers NoZart

Wie sieht eigentlich ein "Hühner-Aussenfilet" aus?

Kommentar zu Test
Bild des Benutzers NoZart

ja

 
0
 
0
Kommentar zu Endlich scharf sehen
Bild des Benutzers NoZart

wenn du genau guckst, siehst du schon am unteren rand daß seine backenlinienach aussen gezogen ist ;) Aber ja; die Optik ist eine schwache

Bild des Benutzers NoZart

gute alte zeit 

 
0
 
0
15.11.2015 14:40

FF hat leider seine Deutungshoheit verloren vor ein paar jahren, als die "Hipster UX Crowd" alles ruiniert hat. Und shady deals wie die Pocket integration tun ihr übriges...

@7eggert - wir haben offensichtlich unterschiedliche Surfprofile  :)

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.