Feed

Haupt-Reiter

Nothi

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Mindfuck im Aldi
Bild des Benutzers Nothi
wenn man genug geld hat, ist es doch scheißegal wie viel man ausgibt
Kommentar zu Stevie Wonder twittert
Bild des Benutzers Nothi
wer darüber lachen kann hat im interwebzz nichts verloren!!!
Kommentar zu FDP vs. Piratenpartei
Bild des Benutzers Nothi
FDP = Epic Win PIRATEN = Epic Fail Begründung: Die Piraten haben erstens die Idee zu dem Video geklaut, zweitens kann man ja nicht so tun als hätte die FDP einfach mal so zum großen Lauschangriff zugestimmt, und drittens wählt jeder der sein Kreuz bei den Piraten macht, entweder alle anderen Parteien mit,weil es nicht für 5% Reicht, oder das totale Chaos weil die Piraten halt nur Bürgerrechtspolitik machen und alles andere vernachlässig= Katze im Sack!
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.