Feed

Haupt-Reiter

Nosferatu

Infos

Die letzten Kommentare

27.12.2023 23:52

Gerade mein Bild hochgeladen. 

vielen dank an Buschasmithr!

https://www.isnichwahr.de/i428213-danke-buschasmithr.html

30.11.2023 23:03 (auf Beitrag #10 antworten)

Ja, habs gerade im Forum erst gelesen und auch nen Kommentar da gelassen. Vielen Dank für deinen Support und deine Mühen.

30.11.2023 23:00

Jetzt erst gelesen. Daverl, vielen Dank für deine ganzen Mühen. Möchte mich auch nochmal Legolas anschließen, unterhalb des jahres schreibe ich hier seltenst was, bin aber trotzdem regelmäßig da und persönlich is mir INW schon ein wichtiger Bestandteil geworden, soviel Gute Laune ich mir hier über die Jahre abholen konnte.    Wünsche dir und euch alles Gute, viel Erfolg und eine schöne Weihnachtszeit.   

22.11.2023 22:07

Freue mich schon auf Wichteln und auf den Adventskalender.

Bild des Benutzers Nosferatu

Spione wie wir.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
test
test
test
test
test