Feed

Haupt-Reiter

Norbert3D

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Bicha Muda
Bild des Benutzers Norbert3D
was ist mit dem mann?
 
0
 
1
Bild des Benutzers Norbert3D
wie sie erst zu dem porsche rennen tun. aber ich hab schon ein rennen mitgemacht auf dem nürnburgring und bin nicht so rausgefallen aber ich bin nicht selber gefahren sondern ein profirennfahrer mit erfarung und einem guten auto
 
0
 
0
Kommentar zu Tolle Freunde
Bild des Benutzers Norbert3D
das sind sehr dumme kinder
 
2
 
1
Bild des Benutzers Norbert3D
ich mein bruder mein vedder und thorsten sind mal in ein restorant gegangen mit scharfen sachen. hab mich danach auch so gefühlt wie der mann
 
1
 
3
Bild des Benutzers Norbert3D
die sachen tun sicher net sauber werden
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.