Feed

Haupt-Reiter

nOOb49

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Top Verteidiger
Bild des Benutzers nOOb49
BLÖDSINN!!! Hier die deutsche Regel: Verhindert ein Zuschauer/Spieler/Balljunge/Teamarzt etc., der nicht zu den auf dem Platz befindlichen Spielern gehört, ein Tor, wird das Spiel mit Schiedsrichterball fortgeführt. Der Schiri schreibt es in seinen Bericht und das Spiel wird in der Regel für die Mannschaft gewertet, die das Tor geschossen hätte. Weiterhin kassiert der gastgebende Verein eine Strafe, der lt. Statuten hat er den Platzordnungsdienst zu stellen. Eine Strafe ob nun Freistoß (und auch ein Elfmeter ist einer) kann gar nicht erfolgen, da es sich um einen Einfluss von außen handelt, der nichts mit dem Spiel zu tun hat.
 
0
 
0
Bild des Benutzers nOOb49
Die Zahlen passen hinten und vorne nicht! 50 $ für ein Teil (XTC) ist nicht nur knapp vorbei. Bei viel geringeren Mengen zahlst du in Deutschland vielleicht 0,90 € (in Worten: 90 Cent) pro Pille. Verkaufspreis auf der Sraße 4-5 € pro Stück. Und in den USA sieht das nicht viel anders aus.
Bild des Benutzers nOOb49
achja, es heißt auch QuaRterback!
 
0
 
0
Bild des Benutzers nOOb49
@Kane Ich glaube nicht, dass der QB in der Defense spielt!
 
0
 
0
Kommentar zu Schüler vs. Lehrer
Bild des Benutzers nOOb49
Über die Türken lästern aber noch nicht mal richtig Asozial schreiben können. Zum Video: Das ist mit Sicherheit keine Lehrerin, die es da erwischt!
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.