Feed

Haupt-Reiter

Nomansland

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Nomansland

Auf der Packung neuer Scheibenwischergummis stand "ADHD Wipers" und er dachte das sei nur irgendein Markenname.

Kommentar zu Naja ich weiß nicht
Bild des Benutzers Nomansland

Das ist also das maximale Vergnügen, das man als Erwachsener noch haben kann. Ooof.

Bild des Benutzers Nomansland

Was willst du tuuuuun? Einen orangenen Overall drüberwerfen?

Kommentar zu Safety First
Bild des Benutzers Nomansland

Der hat zu viele Garage 54 Videos gesehen

Bild des Benutzers Nomansland

Du hast mich neugierig gemacht und ich habs nachgelesen: In der Gegend liegt schon seit 55 mio Jahren eine dicke Schicht Gipsspat. Vor ca 40mio Jahren ist unter dieser Gipsschicht ein Vulkan ausgebrochen und hat Magma in den weichen Gips gepresst. Über die Jahre hat Regen den Gipsspat wegerodiert. Der Magmastein ist härter und daher stehengeblieben. Da ist wohl noch einiges unterirdisch und der Gipsspar wird weiterhin abgetragen, wir werden also immer mehr von diesem Zipfel zu sehen bekommen.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Du weißt immer so viel, das finde ich meistens interessant x)