Feed

Haupt-Reiter

Nomansland

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Nomansland

Tut was für seinen Tan

Bild des Benutzers Nomansland

Ja, der alte Unterschied zwischen Obelus und Division. Aus historischen Gründen findet sich auf Taschenrechnern fast immer das Obelus-Symbol, aber bei wissenschaftlichenTaschenrechnern erwartet man eher, dass es sich wie das normale Divisionszeichen verhält.
Es besteht auch schon lange Uneinigkeit darüber, welche Priorität man dem Obelus nun zulassen kommen soll. Status-Quo ist aber seit einiger Zeit, dass man sich nicht einigen kann und daher vom Einsatz des Obelus aufgrund seiner Mehrdeutigkeit in wissenschaftlichen Papern stengstens abrät. Einige Journale akzeptieren diese Schreibweise auch schlicht nicht und bestehen auf die Verwendeung einer eindeutigen Schreibweise. It is what it is.

Kommentar zu Da freut man sich
Bild des Benutzers Nomansland

Man habe immer eine Dose Bauschaum dabei. Einfach eine Versiegelunsschicht auftragen und gut ists.

Bild des Benutzers Nomansland

riecht verdammt nach Beyond The Press. Die Schnellrecherche entlarvt, dass es seitdem wohl so einige Nachahmer gegeben hat. Der Mann setzt Trends :D

 
1
 
0
Kommentar zu Eiskönig
Bild des Benutzers Nomansland

Nein, nicht mit der Zunge bremsen, nicht mit der....       oh nein.

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.