Feed

Haupt-Reiter

Nomansland

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Nomansland

Das ist der erste Prototyp des Kleiderbügels, den Apple auf den Markt bringen will. Soll 1149€ kosten. Vonwegen günstiger!

 
1
 
0
Kommentar zu They see me rollin'
Bild des Benutzers Nomansland

Geht auf die Knie und jedesmal frisst die Rolltreppe die Schuhe! Haben wir hier ja gesehen.

 
4
 
0
Bild des Benutzers Nomansland

Dass ein Schloss aus so sprödem Material gefertigt ist, dass es in tausende Stücke zerbröselt ist mir so noch nicht untergekommen. Allerdings: Einige Materialien werden sehr spröde, wenn man sie mit z.B. Flüssigstickstoff kühlt. Dann geht das. Aber dazu muss das Schloss ersteinmal aus einem solchen Material gefertigt sein. Gerüchteweise soll das auch schon mit Kältspray gehen, aber wenn Youtuber versuchen das nachzustllen klappt das nur mit der Schlossatrappe aus Schokolade.
Einie signifikante Anzahl der kleinen, superbilligen Schlösser kann aber mitunter durch kräftiges Ziehen öffnen. Bei meinem einen Koffer war soetwas mal dabei. Das würde dann auch mit dem Schlag eines Gwehkolbens aufspringen, aber nicht zerspringen.
Schuss: Ja funktioniert häufig, ist aber nicht die dezenteste Methode. Es gibt einzelne Schlösser die mit dem Argument vermarktet werden, dass genau das nicht geht. Falls du Bock auf Unterhaltung im Stile amerikanischen Freizeitspaßes hast:

Die schnellste Methode ist immernoch bypassing. Das ist aber nicht so sehr Filmtauglich ;-)

 
3
 
0
Bild des Benutzers Nomansland

Vor Verriegelung geschützt!

 
1
 
0
Bild des Benutzers Nomansland

Jetzt in jedem siebten Ei!

Ich hatte shcon erwartet, dass er mit den Kniescheiben über den Beton schlittert. DAS wäre ekelhaft geworden.

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.