Feed

Haupt-Reiter

Nomansland

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Nomansland

Es handelt sich um einen 25 Spurigen Kontrollpunkt vor Peking. Der Verkehr fließt in den vielen Spuren also eher sehr langsam. Das Bild wurde zum Ende der "Goldenen Woche" aufgenommen. Angeblich verreisen in dieser Woche 750 Mio Einwohner Chinas, die dann alle gleichzeitig zurück kommen. Sicherlich wollen nicht alle davon nach Peking, aber immernoch genug. Das passiert, wenn man die Ferien aller Bewohner synchronisiert.

Kommentar zu Pures Glück
Bild des Benutzers Nomansland

Über die Beule am Hinterkopf würde ich mir Gedanken machen.

Bild des Benutzers Nomansland

Bunt!

Kommentar zu Weiche Landung
Bild des Benutzers Nomansland

Bauen in den USA (und ich glaube auch in England). Der "Dachboden" unterhalb des Gibels hat dort sehr oft keinen Boden. An die Balken wird nur von unten Gipskarton als Zimmerdecke des uneteren Raumes genagelt. Oben wird dann (manchmal) Isoliermaterial lose reingeschmissen. Um sich unter dem Dach fortzubewegen muss man also immer auf den Balken laufen / krabbeln. Rutscht man ab, fällt man eben durch.

Kommentar zu Ich mach das mal so
Bild des Benutzers Nomansland

Das Problem ist eindrutig, dass der Bolzen in der großen Öse gesichert ist. Dann kan man ihn ja nicht rausschrauben. Dann wärs ja nicht mehr sicher. Deswegen kann man sie dann nicht durch die obere Öse ziehen und muss eben andere Wege finden. Mit der Kabelbinderlösung ist der Sicherungsdraht intakt geblieben, also ist auch alles sicher. Ganz logisch.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.