Feed

Haupt-Reiter

Nomansland

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Kriegsfreunde
Bild des Benutzers Nomansland

In der Informatik nennt man das danging pointer. Das führt zu unvorhersagbaren Verhalten oder segmentation faults. Ich denke in der Politik verhält es sich ganz ähnlich. Niemand weiß, wann irgendwer jemanden total nichtsahnenden und nicht weiter involvierten aus undurchschaubaren Gründen angreift.

 
3
 
0
Kommentar zu Genau mein Humor
Bild des Benutzers Nomansland

...und noch peinlicher, wenn sie dabei jemand filmt.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Nomansland

OCD kicks in smiley

 
0
 
0
Kommentar zu Gipsbaum
Bild des Benutzers Nomansland

Bob?! Bist du es?

 
0
 
0
Bild des Benutzers Nomansland

Der Artikel erklärt dann im Weiteren, dass das nur stimmt, wenn die Feinstaubbelastung der Luft bereits sehr hoch ist.
Der Feinstaubausstoß bleibt unabhängig von der angesaugten Luft etwa gleich. Saugt er unbelastete Luft an, ist das Resultat dreckiger als die angesaugte Luft. Nuckelt er aber am Auspuff des vorneweg fahrenden Diesels ohne guten Filter kann der Ausstoß tatsächlich besser gefiltert sein, als das was er ansaugt. Es ist aber immernoch genauso dreckig, wie wenn er frische Luft ansaugt. Klappt also nur in bereits hoch belasteten Gegenden.
Und: Natürlich gilt das ausschließlich für Feinstaub und keinen einzigen der anderen Schadstoffe.

 
8
 
3

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.