Feed

Haupt-Reiter

Nomansland

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Bester Doggo
Bild des Benutzers Nomansland

Nicht Google Maps, sondern die koreanische Variante davon.
http://map.daum.net/?panoid=23912231&pan=359.0&tilt=19.9&zoom=-3&map_type=TYPE_MAP&map_attribute=ROADVIEW&q=%EC%A3%BD%EB%8F%84&urlX=1370467&urlY=1138181&urlLevel=3

Kommentar zu Uuund zack!
Bild des Benutzers Nomansland

I just found this image on Twitter but I couldn't get it. Anyone please  explain it to me? Thanks. : r/EnglishLearning

Kommentar zu Hihi *vvs
Bild des Benutzers Nomansland

Und die Schauspieler werden vorher im Kühlschrank aufbewahrt. Schau dir nur mal die rechteckigen Reflexionen in seinen Augen an!

 
0
 
0
Kommentar zu Ja gerne!
Bild des Benutzers Nomansland

Here you go:

Bild des Benutzers Nomansland

Hier ist der Trick: Ich habe mir fest eingeredet, dass es nicht an den Regalen liegt sondern am Papier. Dank diesem Trick kann ich in meinem Keller weiter Zeugs hoarden.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Du weißt immer so viel, das finde ich meistens interessant x)