Feed

Haupt-Reiter

NomAnor

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Lego Stargate
Bild des Benutzers NomAnor
Leute, ich lege mal die Vermutung nahe, dass wir es hier mit einem ehemals aufgestiegenen Antiker zu tun haben, den nur Colonel Dr. Samantha Carter sehen kann. Das ding ist echt hammer, auch wenn ich einen Fehler gefunden habe: Bei der Anwahlsequenz, wo Chief Master Sergant Walter "Chevronguy" Haryman rein geschnitten wurde leuchtet immer nur das 7. Chevron (Oder das 8., je nach dem wo man hin wählt) auf, das hätte man merken und erneut drehen können, aber ansonsten: Echt sehr gut gemacht. Sollte Lego jemals auf die Idee kommen, dass es ausser Star Wars noch was anderes gibt und ein Gate raus bringen werde ich es mir holen, koste es was es wolle. Das mit der Iris wäre dann vielleicht auch drin, aber das wäre für den einfachen Legobauer wohl doch zu anspruchsvoll gewesen. Und O'Neill als Legofigur...ich würde überschnappen vor Freude.
 
0
 
0
Kommentar zu Körperbeherrschung
Bild des Benutzers NomAnor
also ich muss sagen. Weltklasse Und zum Thema Gay: Beim Theater ist es auch nicht so, dass alle, die sich umarmen oder küssen gleich Miteinander Schlafen. da lernt man Küssen und umarmen an Harten, Kalten Betonsäulen. Un bei der Akrobatik ist es eben notwendig sich an bestimmten Stellen zu Berühren, damit eine Figur Stabil bleibt. Da ist sonst nichts dahinter. Aber zu meinem Anliegen: Von wem ist bitte die Musik bzw. wie heißt das Stück??
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.