Feed

Haupt-Reiter

NochAufSuche

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers NochAufSuche

Aus persönlicher Erfarung kann ich dir sagen, dass das durchaus ein Produkt der Langeweile sein kann.

 

Testen/kalibirieren an Obst und Gemüse und du meinst das gibt Daten, welche auf die menschliche Anatomie übertragbar sind? cheeky

 

Also ich lag in den letzten 4 Wochen 7 mal in einem MRT und warten musste ich dafür nie. cool

 
0
 
0
Bild des Benutzers NochAufSuche
Was für ein Ball war das denn ursprünglich mal?
 
0
 
0
Kommentar zu 3 Sonnen über Moskau
Bild des Benutzers NochAufSuche
Ich tipp auf das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Halo_(Lichteffekt)
 
0
 
0
Bild des Benutzers NochAufSuche
I would do her :P
 
8
 
1
Kommentar zu Ohne Waffen
Bild des Benutzers NochAufSuche
Mit der ganzen Aktion wollten sie nur die Katze bei 1:17 befreien!
 
4
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.